„Fotografie im Auftrag der Tänzer“

Unser Motto entspringt aus der Idee, vor allem im Sinne der Tänzer und Sportler Fotos zu machen. Zum einen, in dem wir die Emotionen der Situation versuchen mit der Kamera einzufangen und zum anderen geben wir dir eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, deine Lieblingsbilder auf verschiedenem Wege anzuschauen oder zu kaufen.

Dafür haben wir zwei Modelle entwickelt:

  • Du buchst uns für dein Turnier oder deine Veranstaltung und kannst deine persönlichen Fotos am Ende mit nach Hause nehmen. Dafür erhältst du von uns einen USB-Stick, der im Preis inklusive und selbstverständlich auf Viren überprüft ist.
  • Außerdem kannst du dir in den Galerien die Bilder der Turniere ansehen. Da das Hochladen von durchschnittlich 1.000 Bildern allerdings zu lange dauert und gleichzeitig zu unübersichtlich wird, siehst du dort nur eine Auswahl aller Fotos. Wenn du uns allerdings eine Nachricht schreibst, suchen wir dir gerne alle Bilder heraus, auf denen du (bzw. dein Wunschmotiv) abgebildet bist und schicken dir eine individuelle Vorschau zu.

Gerne kommen wir auch bei deinem Turnier vorbei. Wähle einfach eins unserer Pakete aus und schreibe uns, wann du Fotos brauchst. Du kannst uns natürlich auch spontan auf einem Turnier ansprechen, wir haben immer alles dabei, damit du deine Bilder sofort mitnehmen kannst.
Wir sind größtenteils im Berliner Raum unterwegs, machen aber auch gelegentliche Besuche im Rest der Republik. Wann wir wo sind, kannst du bei "Aktuelles" nachlesen.

Die Fotos in den Galerien sind zur Verkürzung der Ladezeiten in einer geringeren Auflösung dargestellt. Selbstverständlich bekommt du deine Bilder in der höchsten Qualität!