Kür

Sonderbearbeitung deines Fotos

Die Bilder auf dieser Seite werden in einer höheren Qualität dargestellt. Dadurch kann es zu einer etwas längeren Ladezeit kommen. Bitte habe etwas Geduld, es lohnt sich. 😉

Wir bearbeiten dein Lieblingsfoto nach deinen Wünschen. Dabei kann es, abhängig vom Motiv und unserer Auftragslage, zu einer Bearbeitungsdauer von bis zu zwei Wochen kommen. Bitte habe dafür Verständnis, wir möchten jedem Bild die Zeit geben, die es verdient.

In dieser Galerie kannst du dir ein paar Impressionen unserer bisherigen Arbeit ansehen.

Alle weiteren Infos für das Paket "Kür" findest du am Ende der Galerie und in unserer Preisliste.

"Alegria 2.0"

"Vorbereitung"

"Quickstep"

"blue magic"

"Kontraste"

"Sturm"

"Gold und Silber"

"Alegria"

"Passion"


Sonderbearbeitung


 

Kür

Sonderbearbeitung deines Wunschbildes

Wir bearbeiten das Bild deiner Wahl ähnlich den abgebildeten Beispielen. Gerne kannst du auch deine eigenen Ideen einbringen.

Du erhältst die Datei als Download oder ausgedruckt in den Formaten 9x13, 10x15, 13x19 und 15x21.

Die Formate 18x27, 21x30 und 30x45 erhältst du gegen einen Aufpreis von 5,- €.

Wenn du dein Lieblingsbild auf einer Leinwand oder in einem Kalender sehen möchtest machen wir dir gerne einen individuelles Angebot.

Selbstverständlich inklusive Versandkosten.

30,-€ / Stück

 

Und so geht's:

~ Du suchst dir ein Foto aus, das wir bearbeiten sollen

~ Du schreibst uns eine E-Mail mit deinen Wünschen oder Vorstellungen und natürlich der Bildnummer, um die es sich handelt

~ Du erhältst eine Rechnung von uns und nach Zahlungseingang machen wir uns an die Arbeit

~ Nach spätestens zwei Wochen erhältst du dein fertiges Bild, zwischendurch halten wir dich über den aktuellen Fortschritt auf dem Laufenden

 

Tipp:

Wir haben natürlich noch mehr Bilder in unserem Archiv als in den Fotogalerien gezeigt. Wenn du also noch mehr Fotos sehen magst, schreibe uns einfach eine Bildnummer und wir schicken dir eine Vorschau der Bilder zu.

Die Bildnummer findest oben rechts, wenn du dir die Fotos einzeln anschaust (die letzten vier Ziffern reichen)

Aus Urheberrechtgründen können wir nur unsere selbst geschossenen Fotos bearbeiten.